Kostenloser Fotokalender 2023 zum Ausdrucken

Kostenloser Fotokalender 2023 - Wie du ihn gestaltest und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk hast!

Ich habe bereits im Sommer die ersten Nachrichten erhalten, ob es auch für 2023 wieder einen kostenlosen Fotokalender geben wird. Ich freue mich total, dass der Kalender die letzten Jahre so gut bei euch an kam und ihr schon so früh danach fragt, ob es wieder einen geben wird.

Und deshalb haben wir spontan auch einen Fotokalender für 2023 vorbereitet.

Zwei Ausgedruckte Seiten des Fotokalenders 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Wochen vor Weihnachten sind angebrochen. Vielleicht sammelst du schon die ersten Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Kinderposter mit individueller Kinderzeichnung. Nimm eine Kinderzeichnung und mach daraus ein Poster. Mädchen hält Bilderrahmen mit eigenem Poster in der Hand.

Dann plane auf jeden Fall wieder einen Fotokalender mit den schönsten Familienfotos des Jahres ein!

Flatlay einzelne Seiten des Fotokalenders 2023 ausgedruckt und mit Fotoabzügen bestückt, Kinderfotos

Mein Mann Manu hat 12 schöne Kalenderblätter im schlichten, minimalistischen Design erstellt. Es sind die gesetzlichen Feiertage und Tage wie Fasching, Zeitumstellung oder Muttertag eingetragen.

Ausgedruckte Kalenderblätter des Fotokalenders 2023 mit Klemmbrett und Klemme

Kostenloser Fotokalender 2023 ideal als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern oder auch ein toller Blickfang in den eigenen vier Wänden.

Flatlay einzelne Seiten des Fotokalenders 2023 ausgedruckt und mit Fotoabzügen bestückt, Kinderfotos

Hier kannst du dir den Kostenlosen Fotokalender 2023 downloaden:

Kinderposter mit individueller Kinderzeichnung. Nimm eine Kinderzeichnung und mach daraus ein Poster

Die Umsetzung des Fotokalenders ist total simpel:

  1. Kalenderblätter ausdrucken! Empfehlung für den Druck: DIN A4 auf 300 g/m² starkem Papier.
  2. Die Blätter mit deinen liebsten Bildern bestücken! Meine Empfehlung: Die Fotos bei Saal Digital in der Größe 21x15 cm (so passen sie exakt bündig auf eine DIN A4 Seite) in mattem Papier bestellen.
  3. Kalender in Szene setzen! Besonders schön wirkt der Kalender auf einem Holzklemmbrett von Amazon oder zusammengeheftet mit einer Klemme in rosé von Amazon. Beide Varianten lassen sich problemlos an der Wand anbringen.
Fotoabzug wird auf ausgedrucktes Kalenderblatt von Kind geklebt, Fotokalender zum Herunterladen 2023

Lade dir jetzt hier deinen kostenlosen Fotokalender 2023 (für den Privatgebrauch) herunter und habe direkt ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Flatlay einzelne Seiten des Fotokalenders 2023 ausgedruckt und mit Fotoabzügen bestückt, Kinderfotos

Wir wünschen dir viel Freude mit der Druckvorlage

Wir sind gespannt was du daraus zaubern wirst! Zeige uns deine Version sehr gern bei Instagram (verlinken nicht vergessen, sonst kann ich deinen schönen Kalender nicht sehen).

Folge mir auf