Portfolio

Neugeborene

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in vergangene Newborn-Homestories.

Eine Newborn-Homestory setzen wir dort um, wo sich eure Kleinsten am wohlsten fühlen – in vertrauter Umgebung bei euch Zuhause.

Die Bedürfnisse eurer Kinder oder eures Babys spielen dabei die größte Rolle. Das wichtigste ist, dass es ihnen gut geht. Ihr als Familie sollt die Zeit des Shootings als schöne, wertvolle Familienzeit in Erinnerung behalten. Dabei dürft ihr ganz ihr selbst sein, denn in natürlichen Situationen entstehen die schönsten und authentischsten Bilder.

Ich bin zufrieden mit „meiner Arbeit“, wenn die Bilder später beim Anschauen positive und glückliche Emotionen in euch auslösen und ihr das Gefühl habt: „Ja, das auf den Bildern sind genau wir.“

Neugeborene

Larissa, Armin & Laetitia

Neugeborene

Babyfotos in Hannover

Neugeborene

Svenja, Sebastian, Jasper & Jore

Neugeborene

Anna-Maria, Christian & Rosa

Baby schläft bei Mama auf dem Arm während Neugeborenen Shooting Hannover

Weitere Infos zu einem Neugeborenenshooting

Weitere Infos zum Ablauf sowie den zeitlichen und örtlichen Rahmenbedinungen eines Neugeborenenshootings findet ihr hier:

Infos Babyfotos Zuhause