CHECKLISTE FÜR 0 EURO

Hole dir die Checkliste mit 7 einfach umzusetzenden Tipps, damit euer Kind fit und gut gelaunt ins Shooting startet und Lust drauf hat!

Mock up von Tablet und Heft zum Thema:

JETZT HERUNTERLADEN! >>

0 Euro - Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Die Checkliste ist perfekt für dich, wenn...

du nicht weißt, worauf ihr achten könnt, damit euer Shooting möglichst entspannt und stressfrei abläuft.

... du gern ein Shooting machen möchtest, dich der Gedanke aber stresst, dass eure Kinder nicht „gut mitmachen“ könnten.

... du Sorge hast, dass aufgrund unkooperativer Kinder keine Bilder dabei herauskommen, die euch gefallen.

HIER GEHT ES ZUR Checkliste >>

Mit der Checkliste erhältst du sofort...

Kleiner Junge läuft über Weihnachtsbaumplantage, Weihnachtsshooting in Hannover, gefrorener Boden und Sonnenuntergang

Tipps, worauf ihr unbedingt schon bei der Planung eures Shootings achten solltet.

Welchen Einfluss die Auswahl eines bestimmten Shootingtermins auf die Laune eurer Kinder hat und wie ihr eure Kinder auf das Shooting vorbereiten solltet, damit sie sich darauf freuen.

Papa hebt seine Tochter in die Luft, küsst sie dabei auf die Schläfte, Familienfotografie im Heidewinkel

Warum Stillstehen und auf Kommando in die Kamera lachen nicht die Lösung für gut gelaunte Kinder ist.

Wie euer Shooting stattdessen abläuft, was passiert, wenn eure Kinder doch mal schlecht gelaunt sind (was absolut normal ist und dazugehört!) und wie ihr euch als Eltern dabei verhalten solltet.

Schwangere Mama hat ihren Sohn auf dem Arm, schauen sich an und lachen, Stirn an Stirn

Was ihr unbedingt dabei haben und was ihr vermeiden solltet.

Was ihr zum Shooting mitbringen solltet, damit euer Shooting möglichst entspannt und stressfrei abläuft und was ihr auf keinen Fall tun solltet.

Du willst die Checkliste jetzt sofort haben?

Dann klicke hier und lade dir das PDF direkt herunter. Das Einzige, was du brauchst, ist deine E-Mail-Adresse – 100% unentgeltlich.

JETZT FÜR 0€ sichern >>

Portrait Julia Schlenkrich, schaut direkt in die Kamera, Neugeborenen Shooting Hannover

Eure Familienfotografin in Hannover

Ich bin Julia

... und ich habe mich auf die Familien- und Geburtsfotografie im Raum Hannover, Burgdorf und Celle spezialisiert.

Vielleicht spielst du schon lange mit dem Gedanken ein Familienshooting zu machen, aber du machst dir Sorgen, ob das mit euren Kindern gut klappt?

Dann lade dir jetzt meine Checklist herunter. Mit meinen 7 hilfreichen Tipps werdet ihr entspannt und stressfrei in das Shooting starten und eine tolle Zeit als Familie haben.

JETZT HERUNTERLADEN

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Mock-Up PDF

Bitte fülle die beiden Fenster aus und du erhältst deine Checkliste sofort per E-Mail zugeschickt: