Ich freue mich
auf deine Nachricht.

Ihr habt euch in meiner Bildsprache und der Art der Fotografie wiedererkannt oder ihr habt Fragen zu mir und meiner Arbeit? Dann freue ich mich auf eine Nachricht und darauf euch kennenzulernen.

Portrait Julia Schlenkrich, schaut direkt in die Kamera, Babybauch Fotografie Hannover

Mir ist es wichtig, dass wir menschlich zusammenpassen. Deshalb, schreibt mir etwas über euch: Wer ihr seid, was ihr euch wünscht und vorstellt. Je konkreter, desto besser kann ich schauen, ob ich euch weiterhelfen kann.

Schreibt mir auch gern, wie ihr von mir kontaktiert werden möchtet: Ob per Telefon oder per E-Mail.

Wichtig: Worauf ich aufgrund vieler Anfragen NICHT antworten kann:


- Anfragen zu Passbildern oder Studiobildern

- Anfragen zu Begleitungen von Taufen, Hochzeiten oder runden Geburtstagen

Ich melde mich innerhalb der nächsten Stunden bei euch zurück.