GUIDE FÜR 0 EURO

Die eigene Geburt fotografieren lassen? Alles, was du als Mama über Geburtsfotografie wissen musst.

Der ultimative Geburtsfotografie-Guide mit Antworten auf all deine Fragen, wenn du überlegst, die eigene Geburt fotografieren zu lassen.

Mock up von Tablet und Heft zum Thema: Der richtige Geburtsfotograf für eure Geburt? Stellt ihm vorher diese 20 Fragen, Checkliste

JETZT HERUNTERLADEN

0 Euro - Du bekommst sofort ein 44-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Der Guide ist perfekt für dich, wenn...

... sich dein/e Partner/in damit nicht anfreunden kann und du nicht weißt, wie du sie/ihn davon überzeugen kannst.

... du dir Gedanken über Themen wie Grenzen der Intimität oder das Finden des richtigen Geburtsfotografen machst.

... in dir der Wunsch nach Bildern der bevorstehenden Geburt aufkeimt, du aber noch tausend Fragen hast.

HIER GEHT ES ZUm GUIDE >>

Mit dem Guide erhältst du sofort...

Tablet auf Tisch. Zeigt Leitfaden: Der richtige Geburtsfotograf für eure Geburt? Diese 20 Fragen solltet ihr ihm vorher stellen. Auf Tisch liegen Kopfhörer und Blumenvase mit Trockenblumen.

Antworten auf all deine Fragen rund ums Thema Geburtsfotografie

Wie eine Geburtsreportage abläuft, wo ihr einen wirklich professionellen Geburtsfotografen in der Nähe findet, was er kosten darf und ob er wirklich „alles“ fotografiert.

Geöffnetes Fotobuch mit Leineneinband liegt auf Holztisch, Bilder einer Geburtsreportage, Was kostet ein Geburtsfotograf

Warum wilde Überzeugungsarbeit bei deinem/r Partner/in nicht die Lösung ist

Was du stattdessen tun kannst, damit sich dein/e Partner/in dem Thema Geburtsfotografie gegenüber öffnet und wie du den häufigsten Einwänden und Bedenken begegnen kannst.

Über Schulter fotorafiert, wie Frau Handy in der Handy in der Hand hält. Handybildschirm zeigt Checkliste.

Bonus: Checkliste – 20 Fragen, die ihr einem potentiellen Geburtsfotografen stellen solltet

Damit ihr ein klares und sicheres Gefühl erhaltet, ob der Geburtsfotograf wirklich professionell arbeitet, zu euch und euren Wertvorstellungen passt und eure Wünsche erfüllen kann.

Du willst den Guide jetzt sofort haben?

Dann klicke hier und lade dir das PDF direkt herunter. Das Einzige, was du brauchst, ist deine E-Mail-Adresse – 100% unentgeltlich.

JETZT FÜR 0€ sichern >>

Portrait Julia Schlenkrich, schaut direkt in die Kamera, Neugeborenen Shooting Hannover

Eure Geburtsfotografin in Hannover

Ich bin Julia

... und ich habe mich auf die Familien- und Geburtsfotografie im Raum Hannover, Burgdorf und Celle spezialisiert.

Vielleicht spielst du mit dem Gedanken eure Geburt in einzigartigen Bildern festhalten zu lassen, hast aber noch tausend Fragen und Gedanken im Kopf?

Dann lade dir jetzt meinen umfassenden Geburtsfotografie-Guide herunter. Er gibt dir Antworten auf all deine Fragen und konkrete Tipps, wie du einen professionellen Geburtsfotografen findest, der zu euch passt.

JETZT HERUNTERLADEN

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Mock-Up PDF

Bitte fülle die beiden Fenster aus und du erhältst deinen Guide sofort per E-Mail zugeschickt: