Portfolio

Babybauch & Familie

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in vergangene Familien- sowie Schwangerschaftsshootings.

Ein Familien- oder Schwangerschaftsshooting setzen wir draußen in der Natur um.

Die Bedürfnisse eurer Kinder spielen dabei die größte Rolle. Kinder wollen sich frei bewegen, spielen und entdecken - einfach sie selbst sein. Und genau das sollen sie auch bei dem Shooting tun dürfen. Ihr als Familie sollt die Zeit des Shootings als schöne, wertvolle Familienzeit in Erinnerung behalten. In natürlichen Situationen entstehen die schönsten und authentischsten Bilder.

Ich bin zufrieden mit „meiner Arbeit“, wenn die Bilder später beim Anschauen positive und glückliche Emotionen in euch auslösen und ihr das Gefühl habt: „Ja, das auf den Bildern sind genau wir.“

Familienshooting

Anna, Christian, Rosa & David

Familienshooting

Anne, Ole & Leo

Babybauchshooting

Kim

Familienshooting

Silvie, Oli & Marlin

Babybauchshooting

Clara & Peter

Babybauchshooting

Babybauch

Babybauchshooting

Patricia & Eddy

Weitere Informationen
findet ihr hier:

Infos zur

Infos zu