Eure Geburtsreportage

Die Geburt eines Kindes ist und bleibt ein absolutes Wunder.

Erinnerungen an eines der wohl bedeutungsvollsten Erlebnisse im Leben zu besitzen, ist ein unendlich kostbares und wertvolles Geschenk, von dem ihr und euer Baby bis in alle Ewigkeit zehren werdet.

Damit ihr euch auf dieses einzigartige Erlebnis und all die damit verbundenen Momente voll und ganz konzentrieren und ganz bei euch sein könnt, freue ich mich sehr, diese wertvollen Erinnerungen für euch schaffen zu dürfen.

Ich sehe es als meine Aufgabe authentische und vor allem ästhetische Bilder entstehen zu lassen und den Fokus voll auf die Emotionen, die unglaubliche Stärke der werdenden Mama, das Miteinander und Zusammenhalten der Eltern und das Willkommenheißen des kleinen Neuankömmlings zu legen.

Ich möchte euch begleiten - vertraut, zugleich dezent und unauffällig.

Ihr als Familie schreibt eure ganz eigene und persönliche Geburtsgeschichte und genau diese möchte ich für euch und für die Ewigkeit festhalten!


Erste und einzige im Geburtsfotografen Verzeichnis Deutschland gelistete Geburtsfotografin in Niedersachsen.

www.geburtsfotografen.deLogo Geburtsfotografie Verzeichnis


Geburtsfotografie in Hannover

Ihr habt viele Fragen?

Ihr bekommt bald ein Baby, interessiert euch für eine Geburtsreportage und habt viele Fragen? Dann schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular und wir vereinbaren ein persönliches Telefongespräch, in dem wir all eure Fragen ausführlich besprechen können. Meldet euch möglichst früh in der Schwangerschaft, denn eine Geburtsreportage bedeutet für mich und meine Familie in dem Zeitraum der Rufbereitschaft einen gut oranisierten Alltag, welcher frühzeitig geplant sein muss.

Ich freue mich sehr auf eure Nachricht.

Hausgeburt von Bela