Familie steht auf einem Sandweg in der Heide für ein Familienshooting, Fotograf Burgdorf

Fotograf Burgdorf

Wir machen unendlich viele Bilder von unseren Kindern. Doch: Wie oft bist du Teil dieser Bilder?

Hast du auch das Gefühl deine Kinder verändern sich so schnell? Wünscht du dir auch immer wieder, du könntest die Zeit anhalten, um die besonderen Momente mit deinen Kindern für immer festzuhalten? Du kannst. Und ich helfe dir dabei.

Ich bin Julia – euer Fotograf in Burgdorf – und ich habe mich auf die Schwangerschafts-, Familien-, Neugeborenen- und Geburtsfotografie spezialisiert. Ich möchte für euch die ganz besonderen Lebensabschnitte festhalten, denn Fotos lassen euch an die vielen Dinge erinnern, lange nachdem sie in Vergessenheit geraten sind.

Willkommen auf meiner Seite
und schön, dass du hier bist.

“Die kostbaren Momente mit unseren Kindern lassen sich nicht wiederholen.”

<3

Portrait Julia Schlenkrich, schaut direkt in die Kamera, Fotograf Burgdorf

Euer Fotograf in Burgdorf

Ich bin Julia

Sollte ich mir Schubladen aussuchen dürfen, in die man mich stecken kann, wären es unter anderem wohl diese: Urlaub am Meer fernab vom Tourismus & Entdecken schönster verlassener Strände, Kreativität & Perfektionismus, Baden & Lesen, Minimalismus & Deko, strukturiert & zuverlässig, ehrgeizig & ungeduldig (was die Umsetzung meiner Pläne betrifft ;P), Wassermelone ...

Mehr lesen

Feedback von meinen
wunderbaren familien

“In ein paar Jahren werdet ihr
als Eltern unendlich dankbar sein,
ein Teil dieser Bilder zu sein!”

<3

Schwangere Frau steht Partner gegenüber im Kornfeld bei Sonnenuntergang, Stirn an Stirn, Fotograf Burgdorf

Babybauchbilder

Die Momente einer Schwangerschaft sind so besonders. Der erste Tritt, der erste Herzschlag, die eigenen Gedanken, Gefühle und Herausforderungen machen diese Zeit so unglaublich spannend. Man ist voller Vorfreude auf dieses kleine Wunder und wie gern erinnert man sich später an diese Zeit zurück.

Infos Babybauchbilder

Blick von oben auf ein neugeborenes Baby, liegt im Stubenwagen, trägt ein gestricktes Mützchen, Fotograf Burgdorf

Babyfotos Zuhause

Euer kleines Wunder ist weniger als 1 % seines Lebens ein Baby. Diese kostbaren Momente lassen sich nicht wiederholen und deshalb ist es so wertvoll, Erinnerungen dieser Zeit in Form von Bildern zu besitzen. Vor allem von Momenten mit dem Baby gemeinsam. Denn wie häufig schafft man es im Alltag selbst mit auf die Bilder?

Eine Newborn-Homestory ist für diejenigen eine besondere Möglichkeit, die sich natürliche, authentische und zugleich professionelle Fotos ihres familiären Alltags mit ihrem Baby im eigenen Zuhause wünschen.

Infos Newborn-Homestory

Vierköpfige Familie hält sich an den Händen und tant im Kreis auf Sand in Heide, Fotograf Burgdorf

Das Handy ist voll von Bildern der Kinder, aber wie häufig schafft man es im Alltag als Eltern mit auf ein Bild? Dabei sind genau diese Erinnerungen von so unendlichem Wert.

Die Zeit mit Kindern vergeht so schnell und die kostbaren Momente mit ihnen lassen sich nicht wiederholen. In ein paar Jahren werdet ihr und vor allem eure Kinder so dankbar für diese Erinnerungen sein. Und ihr als Eltern werdet glücklich sein, ein Teil dieser Bilder zu sein.

Infos Familienfotografie

Mutter kniet auf Boden und hält gerade geborenes Baby auf dem Arm, Fotograf Burgdorf

Stell dir vor, du verpasst die ersten Minuten eines Films. Vermutlich hättest du einen großartigen Teil der Geschichte verpasst. Eure Geschichte mit eurem kleinen Wunder beginnt mit der Geburt. Mit den Emotionen und unvergesslichen Momenten, die eine Geburt so besonders machen.

Infos Geburtsfotografie

Familienshooting

Newborn-Homestory

Kleines Mädchen steht am Strand, schaut aufs Wasser, Möwen fliegen herum, Fotograf Burgdorf

Lasst uns eure kostbaren Momente für die Ewigkeit festhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Termin anfragen